Dienstag, 31. Januar 2012

Das war der Januar...

 
so schnell ging er rum, aber ich war auch ständig in action.

Ich hab diesen Monat viel mit Tofu und Nudeln gekocht. Unser Favorit ist und bleibt aber wohl die Tofu-Bolognese oder auch Tofunese ;-)
 
Tofunese ;-)
Nudepfanne mit Tofu, Pilzen und Paprika

Nudelpfanne mit Ei und Gewürzen




 Ich habe mir bei Ikea eine tolle Wandlampe gekauft. Sie sieht aus wie ein Zweig mit Blumen aus LEDs.

Am Samstag waren wir auch mal wieder in der Disco. Es gab keinen besonderen Themenabend, wir hatten einfach mal wieder Lust dazu. 

Meine Schwetsre und ich waren auch wieder viel bei unseren Pferden. Wir tranieren ja gerade für einen Distanzritt, nehmen dann ja eh noch Reitunterricht und meine Schwester macht derzeit 2 Abzeichenlehrgänge (Basispass und Reiterpass)

 Gestern hat mein Freund mich dann von der Arbeit abgeholt und wir fuhren für Ihn shoppen. Er kaufte sich einen Hoodie und Boots. Wir aßen dann noch lecker Mexican-Fastfoot.
Bremen bei Nacht aus dem Auto von einer Weserbreücke.


Beim warten in vor einer der Umkleiden.
Heute früh vor der Arbeit wollte ich wieder mit meinem Lauftraining anfangen.
Leider sind die Temparaturen momentan wirklich unfreundlich.
Heute Morgen um 5:22 Uhr, Minus 8,3 Grad draußen ;-)
 Ich startete trotzdem gut eingemummt und es ging auch.
Hier meine Strecke und Zeit.
 

Freitag, 27. Januar 2012

Malen und Zeichen...

war früher mein größtes Hobby, aber nun komme ich leider selten dazu.

Ich hab mal meine Galerie aktuallisiert und Ihr könnt nun einiger meiner Werke dort sehen. Also wer mag? Hier der Link oder geht im Menü rechts über lolichi.






Samstag, 21. Januar 2012

Distanzreiten und Sauna

Momentan komme ich weniger an den PC sondern bin viel mit meinem Pferd beschäftigt. Wir trainieren wieder für Distanzritte (Maratonlaufen zu Pferd). Für meine Schwester starte ich einen Einführungritt am 25. März über 40 km. Es ist ein Pulsritt: Man hat dann 4 Stunden Zeit für die Strecke und es gewinnt das Pferd mit den niedrigsten Pulswerten innerhalb der Zeit. Dazu gibt es 2 Tierarztkontrollen auf der Strecke und 2 im Ziel.

Mein Pferd Hoppi und ich haben dieses Jahr einen 100km-Ritt als Ziel, aber erstmal über 2 Tage. Einen 82 + 83km-Ritt haben wir in 2011 schon geschafft *freu*

Ich spiele derzeit wieder gerne Pokemon auf meinem DS. Ich hab Diamant bis zu den Top-Vier, komme dort aber derzeit nicht weiter und spiele nun erstmal die weiße Edition. Ich wähle irgendwie grundsätzlich die Feuerpokemon als Starter und Ihr?

Ansonsten bin ich mit meinem Freund nach wie vor gerne in der Sauna, wir lieben es. Es ist super entspannend.



Dienstag, 3. Januar 2012

Erster Post in 2012 \(^o^)/

Wie war euer Sylvester/ Neu Jahr? Meins gut. Mein Freund und ich haben mir meiner Familie gefeiert.
 Ich hab meiner Schwester und mir noch Sylvesternägel gemacht.

 Es gab leckere Berliner (Krapfen) mit Eierlikör-Creme und auch mit Marmeladenfüllung und Zuckerguss *lecker, ich liebe sie*
Zum Abendessen gab es Kartoffel-Hack-Auflauf mit Käse überbacken *sehr lecker*
Bis Mitternacht haben wir dann eine Neu-Jahrs-Sebdung im Fernsehen geguckt und Knabberzeug vertilgt.

Um 0 Uhr wurde dann mit Sekt angestoßen und wir sind nach draußen zum Knallen bis 1 Uhr.




  Mein freund mit seiner Leuchtfackel, ganz schön hell das Ding (0o0)

 Wir haben viele Raketen steigen lassen und hatten Riesen-Wunderkerzen.
Ansonsten noch kleine und große Batterien, Vulkane und auch Böller natürlich (^-^)


 Gutes 2012 euch allen...