♥ ratties my rats

Currently we have no rats, but in near future we want some new guys.
 
 Zurzeit haben wir keine Ratten, aber wir wollen uns Ende 2015/ Anfang 2016 zwei neue Ratten holen und auch ein neues große Gehege anschaffen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit 2004 hatten wir immer wieder Ratten als Haustiere und seit dem zählen Sie zu unseren Lieblingstieren. Leider leben Ratten ja nicht so lange, aber wir sind froh über jede Ratte die bei uns war.

2004-2007
Unsere ersten Rattenjungs waren Kiwi & Ginger.
Später kam noch Chester hinzu.

2008-2010
Unsere 3 Jungs Gismo, Gibbs und Gideon

 August 2011-2013
Unsere Jungs Prof. Radon (gestorben am 09.10.13) und Dr. Clayton (gestorben 12.06.13)
  

 Weitere Fotos findet Ihr auf meiner Homepage (klickt HIER)
oder im Blog unter dem Tag "Rattis/Rats"

1 Kommentar:

  1. Super Süß!
    Ich habe zur Zeit auch 3 Ratties und quasi mein Leben lang hatten wir immer Ratties als Haustiere (als ich 3 oder 4 Jahre alt war, hatten wir die ersten und so geht das halt bis heute, auch in meiner eigenen Wohnung, irgendwie immer weiter). Man kommt von diesen süßen Nasen einfach nicht los! ^O^

    AntwortenLöschen